Raggal News

Fotogalerie - Raggaler Dorfabend & 50 Jahre Trachtengruppe - anzeigenArtikel drucken

Fotobericht - Dorfabend und 50 Jahre Trachtengruppe

Im Rahmen des letzten Dorfabends am 2. Sept. 2008 feierte die Trachtengruppe Raggal ihr 50jähriges Jubiläum.

Kindertrachtengruppe Raggal

Eigens zu diesem Anlass wurde die Kindertrachtengruppe ins Leben gerufen, die an diesem Abend ihren ersten, vom Publikum bejubelten, Auftritt hatte.
Weiters erfreute auch ein Gastauftritt der Trachtengruppe Sonntag die Besucher in der bis auf den letzten Platz gefüllten Walserhalle.

Wie an jedem Dorfabend überzeugten der MV Fraßenecho, die Alphornbläser und die Trachtengruppe Raggal mit ihren Programmen. Die Trachtengruppe legte sich ordentlich ins Zeug, so wurde beim "Holzhacker" der Holzstamm mit der Axt so lange bearbeitet bis er auseinanderbrach...

"Mia und Gerold", Mitternachtsshow...

Im Anschluss unterhielten "Mia und Gerold" mit Acoustic-Sound. Nach der Tombola-Verlosung zeigte die Trachtengruppe in der Mitternachtseinlage ein ganz neue Art von "Trachtentanz". Sehr zum Vergnügen des Publikums...

 

Bildergalerie vom Abend mit einem Klick auf das Photo-Symbol rechts oben.

Hinweis: Die Fotogalerie wird in einem neuen Fenster gestartet. Achten Sie darauf dass nicht eventuell der Popup-Blocker dies verhindert, ebenso muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Videos sind noch in Arbeit...


Erstellt am 05.09.2008, von sZech. 5339 Hits

Angaben ohne Gewähr, Tippfehler bzw. Änderungen vorbehalten!

«home