Raggal News

Artikel drucken

50-jährige Treue zu Raggal

"Es ist für mich und meine Familie jedes mal eine Fahrt in unsere zweite Heimat", beschreibt die Jubilarin Danneke van Noorden-Hakvoort aus Oostzaan, NL treffend ihre Liebe zum Ferienort Raggal.

V.l.n.r: Tourismusobmann Thomas Schwarz, Mathilde Schäfer, Marianne Dünser und Jubilarin Danneke van Noorden-Hakvoort

Mit einem herzlichen Dank...

... für die 50-jährige Treue zum Ferienort Raggal überreichte Tourismusobmann Thomas Schwarz der Jubilarin eine kleine "Brenta" mit allerlei Köstlichkeiten aus dem Biosphärenpark Großes Walsertal.

Harmonikaspieler Reinhold

Als eine der ersten Familien...

... die ihre Ferien in Raggal verbrachten, kam Danneke noch als kleines Kind im Sommer 1957 zusammen mit Ihren Eltern und Großeltern in´s Bauernhaus von Mathilde und Anton Schäfer.
Daraufhin war Fam. Hakvoort jedes Jahr, ab 1962 sogar im Sommer und Winter zu Gast bei Schäfer´s in Raggal.

Mit eigener Familie

Ab 1974 wohnte die Jubilarin mit eigener Familie bei verschiedenen Vermietern, unter anderen bei Margreth und Otmar Bickel, Hans Domig, German Burtscher und im kleinen Haus von Gebhard Schäfer.

Bei Marianne und Eugen Dünser, die neu mit der Vermietung von Ferienwohnungen begonnen hatten, fand Familie van Noorden ab 1984 eine ständige Bleibe für ihre Ferien in Raggal und sind bis heute stets herzlich willkommen im Haus Marianne.


Erstellt am 02.04.2007, von sZech. 4967 Hits

Angaben ohne Gewähr, Tippfehler bzw. Änderungen vorbehalten!

«home